Mehr Info

Weiterlesen

Datum

06. - 08. Okt. 2023
Vorbei!

Uhrzeit

17:30 - 14:00

Wochenende für TdO und Firmteamende

Gerade weil wir im Herbst nur schwach im BERGBüro besetzt sind, möchte ich mich mit euch allen die auf dem BERG Teamen treffen. Sowohl TdO als auch Firmteamende sind dazu eingeladen, alle interessierten natürlich auch. Es wird ausreichend Zeit fürs Feiern und Kennenlernen geben. Der genaue Inhalt ist noch nicht geplant und aktuell noch flexibel. Das Thema psychische Störungen ist allerdings gesetzt und ich versuche jetzt Referent*innen dafür zu bekommen. Wenn ihr noch eigene Ideen für das Wochenende habt oder euch in die Planung mit einbringen wollt, dann meldet euch gerne bei mir unter martin.doll@drs.de

Folgende Inhalte sind für das Wochenende angedacht:

  • Psychische Störungen und Erkrankungen: Was ist das und wie gehe ich auf Kurs damit um.
  • Kennenlernen der anderen Teamenden.
  • Neue Spiele und Methoden.
  • Neues Material und neue Formulare
  • Die Cloud und ihre Nutzung
  • Jahresplanung 2024
  • und Themen von euch

!!!!!ACHTUNG Wir sind nicht auf dem BERG. Dieses Jahr gehen wir in die Landesakademie für Jugendbildung in Weil der Stadt!!!!!

grober Ablauf:

Freitag 06.10.2023

17:30 – 18:00 Uhr Anreise
18:00 Uhr Abendessen
19:00 Uhr Kennenlernen, Spiele und Methoden
22:00 Uhr Expuls

Samstag 07.10.2023

08:00 Uhr Frühstück
09:00 Uhr Impuls
Programm
12:00 Uhr Mittagessen
15:00 Uhr Kaffee
15:30 Uhr Programm
18:00 Uhr Abendessen
19:00 Uhr Abendeinheit
22:00 Uhr Expuls

Sonntag 08.10.2023

08:00 Uhr Frühstück
09:00 Uhr Impuls
Programm und Reflektion
12:00 Uhr Mittagessen
13:00 Uhr Abschluss

Bitte meldet euch über das Formular an.

One comment

  • Fiona Hamann 25. September 2023   Reply →

    Hey, ich bin für Freitag dabei aber bleibe nicht über Nacht.
    Viele Grüße

Leave a comment