Mitmachen

Du willst aktiv werden und auf dem BERG mitschaffen? Wir freuen uns über jede*n, der*die sich einbringen will.

Überlege zuerst was du gerne machst, gut kannst, oder lernen willst. Dann sprich uns einfach an und wir finden gemeinsam ein Engagement für dich.

z.B. Kursteamer*in, Mitarbeit bei Jugendgottesdiensten, Mitglied der Band, Technikteam…

Unterstützen

Du darfst gerne Werbung für uns machen, z.B. in deiner Gemeinde, bei deinen Freunden, in deiner Familie.

Erzähl doch, was du bei uns erlebt hast und warum es sich lohnt, auf den BERG zu kommen.

Spenden

Du teilst unsere Vision und unser Anliegen? Durch eine Spende kannst du deine Unterstützung zum Ausdruck bringen. Gerne stellen wir dir auf Anfrage eine Spendenbescheinigung aus.

Unsere Kontoverbindung:

Kontoinhaber: Bischöfliches Jugendamt

KSK Esslingen-Nürtingen

IBAN: DE64 6115 0020 0020 6121 62

BLZ: 611 500 20

BIC: ESSLDE66XXX