Die Bergsteiger

Netzwerk junger Menschen, die Lust auf Outdoor, Action und Gott haben

Hier erhältst du Einblicke ins Bergsteiger Netzwerk. Wir vernetzen junge Menschen, die gerne wandern, bergsteigen oder hiken. Grenzerfahrungen, Abenteuerlust und Freiheitsfeeling wollen wir erleben. Als Christ*innen sind wir auf der Suche nach Gott, gemeinsamen Herausforderungen und nach Ausbrüchen aus dem Alltag.

Netzwerk heißt für uns, dass du einfach mit dabei sein kannst. Du hast keine Verpflichtungen, sondern Freiheiten, um selbstbestimmt zu entscheiden auf was du Lust hast.
Du hast Lust auf eine dreitägige Bergtour, aber findest niemand der*die mitkommen mag? Also schreibst du kurz in unsere Gruppe und wartest auf Antworten. Wenn sich zwei Leute finden seid ihr schon zu dritt und könnt los.

Um sich im Netzwerk kennenzulernen veranstalten wir zwei Netzwerktreffen im Jahr. Darüberhinaus wird es auch organisierte Touren von unserer Seite geben, zu denen du dich anmelden kannst.

Veranstaltungen

Keine Veranstaltung gefunden

Ansprechpersonen

Schick uns eine kurze Message oder schreib uns auf Instagram derberg.online

Dani Wunder

Dani Wunder

dani@der-berg-online.de

Markus Denzer

Markus Denzer

markus@der-berg-online.de