Freund*innen

Blind Dates - Fine deine Crew

Du singst für dein Leben gerne, noch lieber aber mit anderen zusammen? Du tanzt oder treibst Sport und willst deine Leidenschaft teilen? Bist begeisterte*r Musiker*in und magst eine Band gründen? Du möchtest nicht immer nur alleine an deinem DIY-Projekt werkeln? Bist Naturliebhaber*in und suchst Wanderfreund*innen? Vielleicht kochst du voll gerne oder liebst es bei einem Picknick neue Leute kennenzulernen und über Gott und die Welt zu philosophieren?

Das Problem ist jetzt halt, du bist noch „single“ und weißt nicht weiter?

WOLLT IHR MIT MIR GEH‘N?

Nicht traurig sein! Wir connecten dich mit Gleichgesinnten! Schicke dazu einfach bis zum 6. Januar 2021 eine Nachricht mit „Ich bin dabei“ an unsere Handynummer

(+49 1573 8345854). Im Anschluss klären wir, nach wem du suchst und welche Leute die richtigen für dein erstes „Blind Date“ sein könnten. Vielleicht entstehen ja wirklich neue Freundschaften daraus? Bis spätestens Ende Januar hörst du von uns, welche Matches wir für dich gefunden haben.

JA, NEIN, VIELLEICHT?

Gemeinsam mit VOLUME, der Fachstelle für Popmusik, gibt das Jugendspirituelle Zentrum „DerBERG“ alles, um deine neue Crew zu finden und alle deine kreativen Ideen in die Tat umzusetzen! Wir supporten dein erstes Treffen außerdem mit unserem „Dating-Korb“, damit einem schönen Tag nix mehr im Wege steht.

Wir freuen uns auf dich und deine Nachricht!