Firmroute „spiritual sunday“

spirituell-kreative Route

Auf dieser Firmroute nehmen wir uns die Zeit uns einmal allen Fragen zu stellen, die wir über Gott und die Welt mit uns herumtragen. Manchmal inspiriert durch einen guten Film, oder einen spannenden Gast. Manchmal bei Tee und Keksen, manchmal bei einem Spaziergang um den Weinberg. Am „spiritual sunday“ geht es einfach mal nur um dich & deine Lebensträume. Mit diesen wird sich auch kreativ und gestalterisch auseinandergesetzt.

Grundsätzlich sind diese vier Firmrouten begehbar. Die Firmrouten werden von ausgebildeten, ehrenamtlichen Teams begleitet. Das Angebot kann deshalb je nach Termin variieren.

In der Regel wird samstags eine eintägige Firmroute angeboten und sonntagvormittags eine halbtägige. So kann pro Wochenende jede*r Jugendliche an zwei verschiedenen Firmrouten teilnehmen. Mindestteilnahmezahl für die Firmrouten sind fünf Jugendliche