BERG Community Treffen

Das BERGcommunity-Treffen ist DAS Wochenende für alle ehrenamtlich Engagierten auf dem BERG, ob als Teamer*in, Bandmitglied, oder anderswo engagiert. Zudem bietet das BERGcommunity-Treffen allen, die gerne auf dem BERG mitmachen wollen, die Möglichkeit,  sich und ihre Ideen zum BERG einzubringen.

Was wir da so tun:

10:00 // Start & Ankommen

vormittags // ICH & Die BERGcommunity – WIN-WIN-Situation!?

12:00 // Mittagessen

nachmittags // WIR für den BERG – Jahrmarkt 2020, Ideenwerkstatt, Teamfindungen

18:30 // Abendessen

abends // zwischen Pub & Kirche

_______________________________________________________________________

8:00 // Frühstück

9:00 // Work & Play

11.00 // spirituell im Weinberg

12:00 // Mittagessen & Ende

Du willst dich auf dem BERG Engagieren, kannst aber ausgerechnet an diesem Wochenende nicht?

Sprich uns einfach an und sag uns, wo du dich gerne mitmachen möchtest!

Melde dich bitte bis spätestens 29. August an.

Anmelde-Formular

Event / Veranstaltung
Persönliche Daten

Kontaktdaten
Weitere Angaben
Verpflegung

Vegetarisches Essen: Ja Nein

Veganes Essen: Ja Nein

Muslimisches Essen: Ja Nein

Allergien
Bildrechte

Ich bin damit einverstanden, dass von mir gemachte Bildaufnahmen im Rahmen der Veranstaltung für die Öffentlichkeitsarbeit (Internet, Printmedien) des Jugendspirituellen Zentrums Michaelsberg genutzt werden dürfen.

Ja Nein

Kommentare
Zusatz-Information

Die Unterschrift des/der Teilnehmers/Teilnehmerin gegebenenfalls die Unterschrift des Erziehungsberechtigten reiche ich nach.