Projekt-POPCHOR

Ihr habt Lust einmal in der Woche neben Schule, Studium, Ausbildung, Arbeit in einem jungen und dynamischen POPCHOR mitzusingen, über einen abgesteckten Zeitraum und andere Menschen aus der Region kennenzulernen?

Ab dem 11.10.2016 wird bis zum 12.03.2017 unter der Leitung des Musikstudenten Seba Heeß (HfM Mainz, Leitungsteam Jugendspirituelles Zentrum/Arbeitsbereich Junge Musik & Bandarbeit), dieser Projektchor einmal wöchentlich an Pop-Arrangements proben und das ganze am 12.03.2017 auf dem Michaelsberg zur Aufführung bringen.

Die Songauswahl treffen wir je nach Stärke des sich ergebenden Chors. Wir singen Pop, kein Gospel o.ä.

Auf jeden Fall sind aber ALLE jungen Menschen angesprochen, die gerne singen! Egal ob katholisch, evangelisch, …

Überzeugt?
Dann komm doch zur ersten Probe am Dienstag, 11.10.2016 von 19:15-21:00 Uhr in´s Sophie-Scholl-Haus (Solitudestraße 5, Ludwigsburg) und bring gerne auch noch jemanden mit!

Bei Nachfragen:
seba@der-berg-online.de

Mehr:
www.der-berg-online.de
www.jugendkirche-lb.de
www.kathjureflb.de

Eine Kooperation des Jugendspirituelles Zentrums DerBERG, der Jugendkirche Ludwigsburg und des Katholischen Jugendreferats und BDKJ Dekanatsstelle Ludwigsburg.

popchor_flyer_vorne

popchor_flyer_hinten