[aus:zeit] für dich

>atemholen >konzentriertes Arbeiten >deine Zeit >deine Themen >raus aus dem Alltag >Ortswechsel >einfach nur Ruhe >ausschlafen >mit jemandem reden >für mich sein >über mein Leben nachdenken >Pause machen >die Hausarbeit beenden >lernen >Gott suchen >Kraft tanken >in die Natur gehen >beten >Zeit haben >mich neu orientieren

Unser Auszeitzimmer ermöglicht es dir. Du bestimmst wie lange und wozu du auf dem BERG bleiben willst. Wir begleiten dich und deine Fragen gerne im persönlichen Gespräch und bieten dir Zeiten der Stille und des Gebets.

Zielgruppe
Das Auszeitzimmer kann von Schüler*innen, Student*innen und jungen Berufstätigen zwischen 18 und 35 Jahren genutzt werden.

Das Auszeitzimmer ist jedoch kein Therapieersatz.

Zeit für dich hat:
Claudia Weiler
Geistliche Leitung
Jugendspirituelles Zentrum

Verpflegung & Kosten
Du kannst dich im Tagungshaus verpflegen lassen. Die Mahlzeiten sind nach Absprache auch individuell buchbar.
Kosten sind bei uns erfragbar.
Selbstversorgung in unserer Küche: kostenfrei
Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Auto schnell zu erreichen.
Für die Reinigung des Zimmers und die Bereitstellung von Bettwäsche und Handtüchern berechnen wir einmalig 10 Euro.